Die Produktion des netFIELD Device bei Hilscher in Hattersheim.
Hilscher – empowering communication

Fachlagerist und Fachkraft für Lagerlogistik (Ausbildung)

ArtBeginnOrt
Ausbildung08/2024Hattersheim am Main

Werde Teil unseres Teams!

Wie funktioniert so ein Warenlager überhaupt? Worauf muss man achten, damit die richtigen Produkte und Lösungen bei den richtigen Kunden ankommen? Lageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik spielen dabei eine zentrale Rolle bei uns. Bei uns erfährst du nicht nur, wie die Logistikprozesse in einem großen Unternehmen zusammenspielen, sondern kannst auch viel über internationale Produktionsprozesse, die Halbleiterindustrie und industrielle Kommunikation lernen.

Daher suchen wir ab sofort eine/n Auszubildende/n für den Bereich Lageristik und Lagerlogistik!

 

Hilscher ist als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation einer der international führenden und erfolgreichsten Technologie- und Lösungsanbieter in der Industrieautomation. Wir begeistern uns dafür, mit unserem Know-how, unserer Erfahrung und Innovationskraft die Zukunft der industriellen Kommunikation zu gestalten. In einer zunehmend vernetzten Welt arbeiten wir täglich daran, das volle Potential der industriellen Kommunikation zu entfalten.

Wir wissen, dass unser Miteinander der Schlüssel zum Erfolg ist! Engagierte und tatkräftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen deshalb im Zentrum unseres Tuns.

Erfahre mehr über uns

 

Weiterführende Links
Zwei Mitarbeitende von Hilscher schauen auf ein Tablet

 

 

 

Human Resources

 

 

Rheinstrasse 15
65795
Hattersheim
Hesse
Germany